Fuck . FuckFuck . FuckFuck . FuckFuck . FuckFuck . FuckFuck . FuckFuck . FuckFuck . FuckFuck . Fuck


haha schatz? Hier wird jeden,wirklich jeden Tag etwas neues stehn. Das ist mein eherenwort. selbst wenns nur ein Wort ist,wobei ich das ja beweifel.hier ist alles was ich ür dich tue.Lieder,texte und so <3 hihi

Also.

 

 

11.März.2011

 Ich fange heute an, mit dieser seite. Sie ist noch etwas leer, aber ich hoffe sie gefällt dir trotzdem.

du weisst garnicht,wie glücklich du mich machst. Ja das tust du. Ich sehne mich so danach, endlich wieder bei dir zu sein :( Deine hände  zu spüren, ( denk jetzt bloß nicht zweideutig . )  und dich lachend weggucken sehn. Das ist immer so süß. dein lächeln ist echt ansteckend. Ach maaan. und deine stimme vermisse ich auch. Nein ehrlich du fehlst mir voll. freu mich schon wenn wir uns wieder sehen,auch wenn ich noch nicht weiß, wann <3. Ich liebe dich
.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.März.2011

Abo.4 minuten bis zum 13.

aber wie gesagt ich schreib jeden tag was schatz.
Du schreibst mir gerade wieder mal nicht zurück,und cih
hasse es... :( koennt heulen aber troootzdem. Ich liebe dich

schatz <3.

 

 

13.März.2011

 

Ich bin am ende. wieder bin ich in diesem verfluchtem Loch, und versuche mich Krampfhaft am rand festzuhalten.
Jetzt bin ich sowieso schon hier, ja davor hatte ich am meisten Angst. Wozu sollte ich dann jetzt aufhören? Damit ich ncihts verliere? ich habe alles verloren,was ich noch hatte, das kleine bischen Leben was ich hatte,wieder aufgebaut habe. Ist sowieso schon weg. Und cih bekomms sowieso nciht wieder, es sei den du kommst & sagst das du auch was fuehlst. oder das du es probioeren willst,wiell du dir sicher bist,es würden sich gefuehle aufbauen. Aber es wird niemals passieren. Also. Ich warte gerade,auf eine Antwort von dir,aber ich werde wahrscheinlich sowieso so keine  bekommen. 

Ich liebe dich  </3.

 

 

14.März.2011

Hm ich warte immernoch bis du es schreibst aber es kommt keine antowrt.ich werde einfach weiter warten..



15.März.2011

endlich bekam ich sie,die antwort.
Du willst keine bz..und du hast nur so getan.
ich bin ebruhigt. Hmm. es ist okay,wen du keine bz willst.

dan führen wir eben keine.

dich küssen werd ich tortzdem *__* ich liebe es nämlich.
und da ch dich sowieso schon liebe, muss du dich damit abfinden.
den ganzehrlich : D  ich akzeptiere deine einstellung.

<3 ich liebe dich.
 

 

Jetzt ist der 19.März.2011.

 

 3 Tage nicht geschrieben,aber auch nur weill ich nicht dran war (:
Gestern war ich bei dir.. es war schön, iorgendwie tat  es weh das du

mich echt nur wie ne freundin behandelt hast :s aber wäre der Tag/Nacht so schlimm

gewesen,hötte ich hitnerher egweint,& das zeigt mir das mein herz dich wirklich liebt (:

Ja baby ich liebe dich <3. & Nächstes ma,lass ich dich nicht einfach so davon kommen,da frag ich nichtmals,ob ich was darf, ich tus!

 

 

 

28.MÄRZ.2011

I DONT WANT AN ENDING .

Ja ich wollte keins,aber du lässt mir keine andere wahl.

Ich sagte dir " ich tue alles was du willst."
Ja , bitte du willst ich vergesse dich,du willst ich hasse dich

ich werde heute anfangen,ja so sehr liebe,ach nein korrigeiere liebte , ich dich..

ciao ciao <3.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!